Danksagung und Kanalempfehlung

Werte Leser! In diesem Beitrag möchte ich mich mit einem kurzen Post aus meiner, doch schon einige Wochen, andauernden Abstinenz zurückmelden!

Danke!

Danke für über 10.000 Aufrufe auf diese Seite! Als ich mein Anliegen im vergangenen Jahr startete, hätte ich nicht damit gerechnet innerhalb solch kurzer Zeit, eine doch recht beachtliche Leserschaft zu erreichen. Vielen Dank dafür, Männer!

Auch, wenn mich mein Studium derzeit sehr in Anspruch nimmt und ich kaum freie Zeit für mein Projekt hier aufwenden kann, möchte ich euch wissen lassen, dass es auf dieser Seite definitiv – spätestens zu Semesterendeweitergehen wird.

Kanalempfehlung: Matthäus Calculus

Ganz ohne Mehrwert möchte ich euch jedoch nicht aus diesem Artikel entlassen und euch den, relativ neuen, MGTOW-YouTuber Matthäus Calculus ans Herz legen.

Seine Videos sind überwiegend kurz und knapp gehalten und decken den gesellschaftlichen Gynozentrismus und das wahre Wesen der Frau aufs erbarmungslose auf. Für seinen Kanal gibt es eine eindringliche Empfehlung meinerseits!

Den Link zu seinem Kanal findet ihr hier: Klick

Zum Kanal von Matthäus: Klick

Ein Gedanke zu „Danksagung und Kanalempfehlung

  1. Schön, dass es hier wieder weitergeht, hatte schon befürchtet, da kommt nix mehr. Aber Studium geht vor, keine Frage, von daher volles Verständnis für deine längere Abwesenheit. Den Kanal von Matthäus Calculus werde ich mir mal genauer ansehen – scheint vielversprechend zu sein. Grüße gehen raus an alle MGTOWs da draußen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.