Persönliches Vorwort

Herzlich Willkommen auf meiner Infoseite rund um die MGTOW („Man going their own way – Männer, die ihren eigenen Weg gehen“) Philosophie.

Auf dieser Homepage möchte ich der breiten Masse der Männerschaft Informationen zur Lebensphilosophie des MGTOW zur Verfügung stellen und euch somit ermöglichen, sich abseits der von Beschämungstaktiken strotzenden und Projektionsgeladenen Berichterstattung der Mainstreammedien, frei und unabhängig zu informieren.

Zusammensetzen wird sich die Infoseite aus vier wesentlichen Bestandteilen:

  • Den (theoretischen) philosophischen und methaphysichen Grundlagen der MGTOW-Philosophie unter dem Tab „Grundlagen des MGTOW“ sowie unter der Kategorie MGTOW Basic.
  • Tiefergehenden MGTOW-Inhalten, welche die Grundlagen des MGTOW auf konkrete Beispiele aus Literatur, dem Alltag, der Gesellschaft, den Medien oder Vergleichbarem anwendet und somit auf Gültigkeit überprüft. Dies findet ihr unter der Kategorie MGTOW Advanced.
  • Persönliche Beiträge, Kommentare, Essays oder Berichte rund um die MGTOW-Philosophie und deren Darstellung in der Öffentlichkeit direkt unter der Kategorie MGTOW Comment.
  • Zusätzlich finden sich unter dem Tab „Alle Artikel auf einen Blick“ nochmals eine Übersicht sämtlicher Beiträge mit direkter Zugriffsmöglichkeit.

Die Kommentarfunktion wird bei sämtlichen Artikeln aktiviert sein. Meinerseits wird, abseits von strafrechtlich relevanten Inhalten, zu dessen Entfernung ich als Seitenbetreiber verantwortlich bin, keine Entfernung oder Zensur stattfinden. Uneingeschränkter Meinungsaustausch soll gewährleistet sein.

Bei meinen Beiträgen werde ich mich Inhaltlich zum Einen auf deutschsprachige und angloamerikanische MGTOW-Producer, zum Anderen jedoch auch auf persönliche Recherche, Beobachtungen und Erkenntnisse beziehen. Sämtliche Beiträge auf dieser Seite sind als „Open Source“ zu verstehen und können jederzeit, unter der Angabe der Quelle, zu nichtkommerziellen Zwecken verwendet werden.

Bei Fragen oder konstruktiver Kritik freue ich mich über eine Nachricht auf folgende Adresse: thales@mgtow-info.de

Ich danke vielmals für die Aufmerksamkeit und wünsche allen interessierten Lesern eine lehrreiche und informative Zeit auf meiner Infopage.

Zum nächsten Artikel geht es hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.